Eröffnungsfeier am 30.08.24

Der neue Schulhof an der Marienschule wurde am 30.08.24 feierlich vom Bürgermeister Torben Höbrink eröffnet. Die Kinder des dritten Jahrgangs stimmten die Gäste mit dem Schulsong “Kunterbunt” musikalisch auf dieses tolle Ereignis ein. Nach einer kurzen Ansprache durch den Bürgermeister und den Schulleiter der Marienschule startete dann das Fußballturnier auf dem neuen Kleinfeldplatz. Parallel zum Turnier konnten die Kinder am Towandschießen teilnehmen. Auch für das leibliche Wohl war bestens gesorgt. Es gab Kaffee und Kuchen, Pommes und Bratwurst und Kaltgetränke. Es war eine gelungene Feier. Herzlichen Dank an die vielen Helferinnen und Helfer!!!

Vielen Dank auch an die Stadt Werl für des neuen Schulhof!!!

Ab sofort kann der Schulhof wieder vollständig genutzt werden und wir freuen uns auf schöne Aktionen, wie z. B. unser bereits geplantes Basketballprojekt im Herbst 2024.