Projektwoche in der Marienschule

Gemeinsam (Um)denken – Projektwoche

Die Kinder können sich seit dieser Woche über die Projektthemen informieren. In der Projektwoche (10.6. – 14.6.24) werden wir zu diesen Themen in den verschiedenen Gruppen Klassen- und jahrgangsübergreifend arbeiten.

In den kommenden Wochen bis zur Projekt Woche und bis zum großen Schulfest werden wir hier weiter über unser Klimaprojekt informieren.

Herzliche Einladung auch zu unserem großen Schulfest am 15.06.24. Wir feiern von 12.00h – 16.00h. Beim Schulfest werden die Ergebnisse der Projektwoche vorgestellt. Es wird auch ein sensationelle Tombola angeboten. Für das leibliche Wohl wird ebenfalls gesorgt. Wir freuen uns, dass wir endlich wieder ein so schönes Fest in der Marienschule feiern können.