16.05.24: Earth Choir Kids – Unsere Stimmen für das Klima

Earth Choir Kids – unsere Stimmen für das Klima

Herzliche Einladung zum großen Klima-Song-Konzert

16. Mai 2024 16.00 Uhr – ca. 17.00 Uhr Stadthalle Werl

Tickets (10€ inkl. VVK): Stadtinformation Werl, Sparkassen im Kreis Soest, Buchhandlung Stein, Hellweg Ticket und Eventim

Reinhard Horn und der Projektchor der Marienschule Büderich singen für das Klima.

Das Motto lautet:
“Earth Chor Kids – Unsere Stimmen für das Klima”.

Wir freuen uns auf einen zahlreichen Besuch des Konzerts. In seinen Liedern nimmt Reinhard Horn große und kleine Zuschauer mit auf eine Reise rund um den blauen Planeten. So wird gesungen von der Schönheit der Erde, aber auch von dem Engagement für die Erhaltung dieser Erde.
In dem rund einstündigen Konzert singt er gemeinsam mit dem Projektchor der Marienschule (Leitung: Stefan Cordes).
Ganz besonders werden auch die Songs sein, die Reinhard Horn mit internationalen Musikerinnen und Musikern aus Ghana, Kamerun und Grönland eigens für dieses Projekt geschrieben hat.

So heißt es in dem Song, den er zusammen mit dem Inuit Schamanen Angaangaq aus Grönland geschrieben hat:
We have to melt the ice in the heart of man

Das möchten wir mit den Liedern und dem Konzert: DIE HERZEN DER ZUHÖRER ERREICHEN!